Das alte und das neue Jahr

Zurückgeblickt: Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Nach den schwierigen Jahren der Pandemie konnten wir auf unseren Touren im Jahr 2022 wieder viele interessierte Teilnehmerinnen begrüßen. Einige individuell geplante Sondertouren waren das feine i-Tüpfelchen obenauf. Das gute Feedback von vielen Seiten wärmt uns jedesmal das Herz.

Gleichwohl versuchen wir jedes Jahr aus unseren Erfahrungen zu lernen, um uns weiter verbessern zu können.

Vorausgeblickt: Das Interesse an den speziellen Thementouren erreicht auch spezielle Zielgruppen. Daher bieten wir künftig die Touren “Glaubensvielfalt”, “Kirchen, Kunst und Kaiser”,  “Totenhof des Nordens” und die Tour “WERTvoll, Alternativ und Fair” für individuelle Buchungen an. Gruppen sind sehr herzlich eingeladen, mit uns einen Wunschtermin zu buchen.

Darüber hinaus wird es zu einigen Touren wie etwa “Totenhof des Nordens” Sonderaktionen geben. Nachrichten dazu gibt es dann rechtzeitig vorab auf unserer Internetpräsenz und auf den Kanälen Facebook und Instagram. Es lohnt also, uns dort zu folgen.

Wir freuen uns sehr, den richtigen Riecher gehabt zu haben. Denn die Tour zum neuen Hafenquartier gehört nun zusammen mit den Gastro-Safaris sowie den Touren “Stern des Nordens”, “Schätze der Nordstadt” und der Tour “Weiße Wiese” zu den am meisten gebuchten Touren.

Auf dem Erfolg wollen wir uns nicht ausruhen. Daher werden wir das Jahr 2023 nutzen, das Thema “Widerstand und seine Folgen” gründlich und akribisch zu bearbeiten, um im Jahr 2024 eine komplett erneuerte Tour zur Zeit des Nationalsozialismus in der Nordstadt zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr auf das Jahr 2023. Wir freuen uns wieder auf zufriedene Teilnehmerinnen, freuen uns auf das Feedback und konstruktive Anregungen. Schnuppern Sie einfach noch mal auf unseren Seiten, und schicken Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie an.

Auf ein gutes Jahr 2023!

Anette Plümpe & Annette Kritzler

Zurück